Testimonial

Florian Bettschen

Küchenchef mit eidg. Dipl.
«Mit viel Berufsstolz und Engagement bringen wir unsere Branche immer weiter»
Warum haben Sie sich entschieden, eine Gastronomieausbildung zum Küchenchef mit eidg. Dipl. zu machen?
Ich will in meinem Leben nie aufhören, mich weiterzuentwickeln. Die Höhere Fachprüfung war für mich die beste Plattform, meine tägliche Arbeit mit der Theorie zu verknüpfen.
Viele neue tolle Persönlichkeiten durfte ich kennen lernen und die Türen sind wieder für neue Visionen geöffnet worden. Ich freue mich sehr auf die Zukunft und diese Gastronomieausbildung gibt mir die notwendige Sicherheit dazu!
16 Jahre

Berufliche Grundbildung Koch EFZ

Sporthotel Adler, Adelboden

19 Jahre

Diverse Stellen in der Schweiz

u.A. Victoria Jungfrau, Seedamm Plaza

19 Jahre

Diverse Auszeichnungen

u.A. 1. Platz SwissSkills, 2. WorldSkills

einige Erfolge mit der Junioren- Kochnationalmannschaft

23 Jahre

Chefkoch mit eidg. Fachausweis

25 Jahre

Sous Chef, Restaurant PUR

Hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ

27 Jahre

Küchenchef mit eidg. Diplom

29 Jahre

Küchenchef und Mitglied der Geschäftsleitung

Congress Hotel Seepark, Thun